Olympisches Siebener-Rugby für die Hauptstadt!
#BRCRugby7s

Der Berliner Rugby-Club e.V. (BRC) startete im Oktober 2015 mit seinem Siebenerrugby-Konzept Berlin Sevens Rugby ins olympische Jahr 2016 und stellt damit die Weichen für einen zu erwartende Boom im Sevens Bereich. Daraus enstanden ist das Sevens Team.    mehr

UNSER SEVENS TEAM
UNSERE ERFOLGE
UNSERE PARTNER
UNSERE INITIATOREN

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.07.2016

Sevens Team bei Skoda Neueröffnung

Am 01. und 02. Juli feierte unser Mobilitätspartner, die Hans Laatzig Automobile GmbH, neben seinem 55. Firmenjubiläum auch die Neueröffnung seines Skoda Autohauses: Und unser Sevens Team durfte nicht fehlen!

Bei der Veranstaltung wurden den kleinen und großen Gästen auf dem Firmengelände des Autohauses die Besonderheiten des Rugbyspiels näher gebracht, das Passen, Fangen und Liften gemeinsam geprobt. Und auch Geschäftsführer Axel Laatzig war mit von der Partie.
So erhielt die Neueröffnung der Skoda-Verkaufsfläche im neuen Look gleich noch einen sportlichen Touch.

Die Reise zur Deutschen 7er-Rugby Meisterschaft 2016 nach Heidelberg treten die BRC-Spieler in VW Bussen an, welche netterweise vom Autohaus Laatzig für das Wochenende zur Verfügung gestellt werden.

Wir danken der Hans Laatzig Automobile GmbH für ihre Unterstützung unserer 7er-Mannschaft und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Hans Laatzig Automobile GmbH I Eichhorster Weg 91 I 13435 Berlin I www.laatzig.de



Zurück zur Übersicht